UA-85754532-1 Alleinunterhalter Mark Feller I Duisburg I Wanheimer Str. 622a I about
top of page

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Mark Feller und meine Berufung ist die Livemusik. Es gibt nichts schöneres als Menschen mit Musik, die man selber macht, zu erfreuen.  
Oft werde ich  gefragt ob  ich “auch“ auf Hochzeiten oder Geburtstagen spiele. Selbstverständlich kann ich nur sagen und ich weiß nicht, wie oft ich das schon getan habe. Natürlich habe ich, durch die Häufigkeit der Veranstaltungen, die ich musikalisch begleiten durfte, auch viele Erfahrungen bei der Planung solcher Events sammeln können. 
Zu lange Pausen bis zum nächsten Höhepunkt, oder nicht endende Spiele sind oft der Stimmungskiller jeder Hochzeit  und natürlich auch jeder anderen Feier. Ich kann nur empfehlen, sich gut mit den Freunden abzusprechen und sich  ein Bild darüber zu machen, was von deren Seite so alles geplant ist.  
Als Musiker steht man dann auf der Bühne, merkt wie sich die Mehrzahl der Gäste mittlerweile langweilt und kann nur abwarten, bis endlich die eigentliche Party losgeht. 
Planung ist in diesem Fall das wichtigste. Gerade eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag, also Dinge die wir im  Leben nur einmal erleben, sollten wir nichts dem Zufall überlassen, sondern wirklich gut planen. Bei einer Hochzeit ist  es dann immer gut, wenn ich als Musiker auch die Möglichkeit habe, mit den Paar und den Trauzeugen über deren Planung für den Ablauf zu reden. 
Durch meine Erfahrung kann ich sehr gut beurteilen, wie lange die eine oder andere Überraschung dauern wird und wir können gemeinsam schauen, ob am Ablauf der Feier etwas geändert werden muss. Gemeinsam können wir dann den Ablauf so optimieren, dass ihre Feier wirklich der Höhepunkt in ihrem Leben wird, den er verdient.

Mein bürgerlicher Name  ist  Achim Glink und  ich  arbeite  seit  meinem  16.  Lebensjahr  als Berufsmusiker.  Musik  ist  mein  Leben  und  die Freude an der Musik will ich jedes Mal auch mit meinem Publikum teilen. Meine Ausbildung als Bassist habe ich mit dem 15. Lebensjahr erfolgreich am Konservatorium Georg-Friedrich-Händel in Halle/Saale absolviert. Danach habe ich mein Studium, an der Hochschule für Musik “Franz Liszt“ in Weimar, im Fach Gesang und Komposition begonnen.
Es folgten verschiedene Rock und Pop-Bands, in denen ich während und nach dem Studium gespielt habe und schon zu dieser Zeit war ich unter dem Künstlernamen “Mark Feller“ bekannt. Damals hatte ich auch die Möglichkeit, als Musiker einer Begleitband, in einer großen Musikshow des Fernsehens der DDR dabei zu sein. Hier habe ich viele bekannte Stars der Musikbranche kennengelernt und hatte später auch die Chance, mit dem einen oder anderen auf Tournee zu gehen. Als Studiomusiker und Komponist habe ich viele Jahre auch mit mehr oder weniger erfolgreichen Stars zusammenarbeiten können. 
Meine Berufung war und ist aber die Livemusik. Mit 18 Jahren war ich zum ersten Mal der Frontmann und Sänger meiner Band und das bin ich bis heute geblieben.  

2018.png
bottom of page